Falls es mal nicht so läuft wie gewohnt
Ein streikender Computer oder die E-Mail, die sich nicht verschicken lässt. Unser Support-Team für Sie da.
Ihre Anfragen werden telefonisch oder schriftlich in unserem Ticketsystem erfasst und unsere Support-Mitarbeiter melden sich zeitnah bei Ihnen, um behilflich zu sein.
Bestandskunden bieten wir auch einen gesonderten Zugang zu unserem Ticketsystem an, damit Sie sich mehr auf Ihre Arbeit konzentrieren können. Den Rest erledigen wir.
Es gibt keine Probleme - nur Lösungen
Unser SPoC (Single Point of Contact) nimmt Ihre Anfrage an und leitet diese an unser Backoffice weiter. Anschließend geschieht folgendes:
Telefonischer Support – Wir schalten uns über unsere Fernwartungssoftware auf das betroffene Gerät und lösen das Problem.
Vor-Ort Einsatz – Ist das Problem über die Fernwartung nicht lösbar, mobilisieren wir einen Techniker, der das Problem vor Ort analysiert und behebt.
Werkstatt – Ist z.B. ein Gerät out-of-order, nehmen wir das Gerät mit und reparieren es in unserer Werkstatt. Nach Absprache kommen wir bereits mit einer Ersatzlösung, damit Sie in der Zwischenzeit weiter arbeitsfähig sind.
Die Resulate
- Große Zufriedenheit bei unseren Kunden
- Aufdeckung ggf. größerer Probleme, die auf dem ersten Blick nicht ersichtlich sind
- Ein stabiler Partner für alle Probleme
- Termintreuer und kompetenter Support, im Notfall auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten